Welpen-/Junghundgruppe

Welpen- und Junghundetraining
Wann sollte ich mit dem Training beginnen?

Sofort! Wenn du deinen Welpen von einem Züchter kaufst, wird er wahrscheinlich ca. acht Wochen alt sein, wenn du ihn nach Hause bringst. In diesem Alter wird dein neuer Welpe bereits rund 80 % seiner Gehirnleistung entwickelt haben. In den kommenden Wochen wird sich sein Gehirn noch weiter entwickeln.

Dein Welpe ist lernwillig und es ist wichtig, dass du von Anfang an bei seiner Erziehung selbstbewusst und konsequent handelst.

Wappne dich für ein wenig gutes Zureden, viele Wiederholungen, einige Leckereien und viel verdientes Lob. Sobald sie auf Kommando sitzen und sich hinlegen können, wirst du wirklich stolz sein – und die neuen Fähigkeiten Freunden und der Familie zeigen – und die Welpen werden all die positive Aufmerksamkeit lieben.

Was wird trainiert?
- Sitz
- Platz
- an der Leine laufen
- Rückruf
- u.v.m.
Share by: